Loading...

Einer von vielen Containern macht sich auf den Weg


um eine komplett neue Spiralrohranlage auszuliefern

In Ägypten wurde in den letzten Monaten eine neue Produktionshalle für unsere Komplettlösung vorbereitet. Aktuell ist die Halle noch ziemlich leer, doch nicht mehr lange.

Der erste Container von uns hat sich auf den Weg gemacht. Bald kann auch unser Service Team für den Aufbau der Anlage folgen.

Die Pandemie Lage macht die Umsetzung der Auslands-Einsätze zwar nicht leichter, aber wir haben es bisher immer geschafft unsere Leute zu unseren Kunden und Maschinen im In- und Ausland zu bekommen. Wir haben uns ein Hygiene-Konzept überlegt, sodass diese Auslands-Einsätze auch für unser Team so sicher wie möglich gestaltet sind.

Für dieses spezielle Projekt liefern wir die komplette Spiralrohranlage und koordinieren das gesamte Projekt in Ägypten. Teile der Komplettlösung wurden bereits aus den Niederlanden angeliefert. Die nächsten Lieferungen erfolgen aus Indien, insgesamt ist es ein spannendes und internationales Projekt.

Wir freuen uns schon auf die Umsetzung zusammen mit unseren Partnern in Ägypten in den nächsten Monaten!

Treten sie mit uns in kontakt

wir freuen uns auf ihre anfrage

    * Pflichtfelder

    https:\/\/haane.de